Digitalisierung
Ersetzen Sie Ihre Excel-Dateien
Setzen Sie jetveo-Tools ein, um Ihre Daten in ein besser nutzbares Format zu konvertieren. Stift-und-Papier-Prozesse können eliminiert werden. Excel-Tabellen können in effiziente Anwendungen umgewandelt werden. Dokumente können elektronisch sortiert werden. Aktenschränke werden nicht mehr benötigt. Und Papierschnitte gehören der Vergangenheit an. Das einzige Problem: Manchmal ist es schwer, einen Stift zu finden, wenn man etwas notieren muss.
Intelligente Formulare
Bringen Sie Logik in Ihren Papierkram
Papierkram ist immer noch notwendig, aber nicht mehr auf Papier. Die Technologie hat die Bereitstellung von Daten und die Beantwortung von Fragen einfacher und effizienter gemacht. Keine unleserliche Handschrift mehr. Keine halb ausgefüllten Formulare mehr. Sie können in wenigen Minuten eine intelligente Formular-App mit Regeln, Abhängigkeiten und Benachrichtigungen erstellen - und am Ende Platz für eine elektronische Unterschrift schaffen.
Zulassungen
Operationen rationalisieren
Ganz gleich, ob Sie Verträge, Lagerbestände oder Urlaube genehmigen wollen, Sie können einfache Regeln erstellen, an die sich jeder halten kann. Sie können aber auch eine komplexe Entscheidungsmatrix mit vielen Parametern entwickeln, z. B. Größe des Geschäfts, erwarteter Umsatz, Abteilungen, Jobrollen, Genehmigungsrollen und Vertragsstatus. Die Transparenz kann eingebaut werden, damit das obere Management den Fortschritt der Dinge im Auge behalten kann.
Arbeitsabläufe
Mehrstufige Genehmigungs-Workflows
Wenn ein interner Prozess regelmäßig Informationen von Punkt A nach Punkt B nach Punkt C transportiert, dann sollte dieser Transit so reibungslos wie möglich sein.
- Warum eine neue E-Mail schreiben, um mitzuteilen, dass der Mitarbeiter eingestellt wurde? Eine automatisierte E-Mail sagt das Gleiche, ohne dass man etwas tippen muss.
- Warum eine Excel-Tabelle importieren? Über eine API-Verbindung werden die Daten direkt und ohne menschliche Fehler dorthin geleitet, wo sie benötigt werden.
Es gibt viele Werkzeuge zur Rationalisierung regelmäßiger Vorgänge. Finden Sie die perfekte Lösung für Ihre regelmäßigen Aufgaben.
Verwaltung von Dokumenten
Klassifizieren, sichern, speichern und archivieren Sie Ihre Dokumente
Dokumente und Formulare sind Teil des täglichen Lebens - aber Stifte, Büroklammern und die Post müssen keine Stolpersteine mehr darstellen. Dokumente können online verschoben und vereinfacht werden. Papierformulare können gescannt und innerhalb weniger Augenblicke verschickt werden. Elektronische Unterschriften sind alltäglich. Und E-Mail und elektronische Überweisungen haben die Schneckenpost längst ersetzt. Außerdem üben internationale Gesetze wie die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union zusätzlichen Druck auf einige Unternehmen aus, und in einigen Ländern gibt es nationale Gesetze, die von einigen Unternehmen und Fachleuten wie Ärzten verlangen, dass sie Akten und Papierkram ein Jahrzehnt lang aufbewahren.
Mobiles Backend
Fundament für Ihre Mobile App
Man sieht es nicht, aber das Backend einer mobilen App ist die Grundlage, die alles am Laufen hält. Schichten von Logik und Komplexität werden darauf aufgebaut. Jetveo verfügt über Tools zur Bereitstellung von Daten für eine mobile Progressive Web Application (PWA) über API, einschließlich des Abrufs und Hochladens von Daten und der Aktivierung einer sicheren Benutzerauthentifizierung. Das alles sorgt dafür, dass der Benutzer schnell auf alles zugreifen kann, was er am Frontend benötigt.
Integrationen
Externe und API-Integrationen
Ein ständiger Informations- und Datenfluss ist das Lebenselixier eines jeden Systems, sei es zum Auffinden von Möglichkeiten oder zum Stopfen von Löchern. Jetveo verfügt über Tools, mit denen Sie Ihr System mit externen API, XMLS und anderen Diensten integrieren können. So können Sie Ihre gesamte Kommunikation mit Kunden aus verschiedenen Quellen wie Outlook, LinkedIn und Facebook an einem Ort sammeln.
Anwendungen modernisieren
Aktualisieren Sie Ihre Legacy-Anwendungen
Mobiltelefone, die mehr als ein paar Jahre alt sind, sind selten. Dennoch verwenden viele immer noch die gleiche Desktop-Software, die vor Jahrzehnten der letzte Schrei war. Moderne Apps sind verfügbar und intuitiv. Und sie können die Abläufe vom ersten Tag an rationalisieren, ohne dass die Nutzer eine steile Lernkurve durchlaufen müssen.

App-Beispiele

Was können Sie mit jetveo bauen?


Die Welt der Technologie des 21. Jahrhunderts bietet viele Optionen, die Ihrem Unternehmen beim Wachstum helfen können, darunter ERPs, CRMs, HR-Tools und Helpdesks.

CRM
Flexibilität bietet Chancen
Ein gutes Kundenbeziehungsmanagementsystem schafft Vertrauen und baut starke Beziehungen auf, die von Dauer sind. Dank API-Verbindungen können Sie Ihre Kontakte und Informationen aus verschiedenen Quellen sammeln. Der vordefinierte Verkaufsprozess liefert alle Informationen, die Sie benötigen, um Leads in zahlende Kunden zu verwandeln. Automatische Benachrichtigungen erinnern Sie an geplante Aktivitäten.
ERP
Maßgeschneidertes ERP
Es ist unerlässlich, die verschiedenen Bereiche eines Unternehmens im Auge zu behalten. Warum also fehleranfällige manuelle Systeme verwenden, anstatt eine maßgeschneiderte Anwendung, die alles zählt, überprüft und aktualisiert. Es ist nicht schwer, ein Enterprise Resource Planning-Modul zu entwickeln, und es kann effizient aus Ihren alten Excel-Tabellen befüllt werden.
CMS
Headlless CMS
Die Aufrechterhaltung einer organisierten Struktur für die Arbeit mit Kunden ist für ein erfolgreiches Unternehmen unabdingbar. Ein effizientes Kundenmanagementsystem verwendet komplexe Backend-Anwendungen mit Workflows, Rollen und Integrationen. Jetveo-Tools können Dienste über CRUDL API oder benutzerdefinierte Befehle Daten für Ihre Front-End-Anwendung einrichten.
WMS
Inventarverwaltung
Lagerhäuser sind Bienenstöcke mit Tausenden von Kisten, Säcken, Teilen, Werkzeugen und Geräten. Die Menschen bewegen sich ständig durch all das. Ein effektives Lagerverwaltungssystem (LVS) steuert alles, bewegt Artikel effizient, füllt Aufträge aus und verwaltet den Bestand, um eine genaue Zählung zu gewährleisten.
HR tools
Das richtige Werkzeug für jede Aufgabe
Apps können fast alles erledigen. Einstellen von Bewerbern. Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Freistellung für Urlaub und Arztbesuche. Vereinfachte Verträge und Formulare. Schulungsprogramme. Notizen am Schwarzen Brett. Unternehmensweite Bekanntmachungen. Und der Zugriff auf Unterlagen, Gehälter, Prämien und Mitarbeiterbewertungen kann kontrolliert werden, um sensible Informationen vor neugierigen Blicken zu schützen.
Help Desks
Probleme wirkungsvoll lösen
Kaum etwas ist frustrierender, als Hilfe zu benötigen, um Hilfe zu bitten und keine Hilfe zu bekommen. Ein guter Helpdesk stellt sicher, dass Ihre Kunden in der Zeit, in der sie Hilfe brauchen, gut betreut werden. Sammeln Sie alle internen und externen Kundenanfragen an einem Ort, setzen Sie Prioritäten, erstellen Sie individuelle Aufgaben, messen Sie die Zeit, die für jede einzelne Aufgabe aufgewendet wird, und überwachen Sie den Fortschritt - aber am wichtigsten ist, dass Sie denjenigen helfen, die Hilfe brauchen.

Bei uns sind Sie in guten Händen

Maßgeschneidertes Onboarding

Onboarding, das auf Ihr Unternehmen und die Ziele Ihres Teams zugeschnitten ist.

Flexible Preisgestaltung

Die schnellste und effizienteste Art der Unternehmensdigitalisierung ohne versteckte Kosten.

Prioritäre Unterstützung

Erhalten Sie engagierte Unterstützung und Beratung durch unser spezialisiertes Team.

Digitalization
Replace your Excel files
Incorporate jetveo tools to convert your data into a more usable format. Pen-and-paper processes can be eliminated. Excel spreadsheets can be converted into efficient applications. Documents can be sorted electronically. Filing cabinets are no longer needed. And paper cuts are a thing of the past. The only problem: sometimes, when you really need to jot something down, it is hard to find a pen.
Smart Forms
Add Logic to Your Paperwork
Paperwork is still necessary, but it’s not on paper any more. Technology has made it easier and more efficient to provide data and answer questions. No more illegible penmanship. No more half-completed forms. You can build a smart forms app with rules, dependencies and notifications in just minutes — and make space for an electronic signature at the bottom.
Approvals
Streamline operations
It doesn't matter if you want to approve contracts, inventories or vacation, you can create simple rules for everyone to follow. Or, on the other hand, you can develop a complex decision matrix with many parameters, such as deal size, expected revenue, departments, job roles, approval roles and contract statuses. Transparency can be built in to allow upper management to keep an eye on how things are progressing.
Workflows
Multi-level Approval Workflows
When an internal process regularly moves information from Point A to Point B to Point C, then that transit should be as smooth as possible.
- Why write a new email to say the employee has been hired? An automated one says the same without any typing.
- Why import an Excel spreadsheet? An API connection gets data directly to where it needs to go without human error.
There are many tools for streamlining regular operations. Find the perfect fit for your regular tasks.
Document Management
Classify, Secure, Store and Archive Your Documents
Documents and forms are a part of every day life — but pens, paperclips and the post office no longer need to add speedbumps. Documents can be moved online and simplified. Paper forms can be scanned and sent within moments. Electronic signatures are commonplace. And email and electronic transfers long ago replaced snail mail. Plus, international laws, like the European Union’s GDPR, put extra pressure on some businesses and some countries have domestic laws that require some businesses and professionals, like doctors, to maintain files and paperwork for a decade.
Mobile Back End
Foundation for Your Mobile App
It’s not something that you see, but the back end of a mobile app is the foundation that keeps everything humming. Layers of logic and complexity are built onto it. Jetveo has tools to provide data to a Progressive Web Application (PWA) mobile app through API, including getting and uploading data, and enabling secure user authentication. That all makes it so that the user can quickly access whatever they need on the front end.
Integrations
External and API integrations
A steady flow of information and data is the lifeblood of any system, be it for finding opportunities or plugging holes. Jetveo has tools that will integrate your system with external API, XMLS and other services. That enables you collect all of your communication with customers from different sources, such as Outlook, LinkedIn and Facebook, all in one place.
Modernize Applications
Update Your Legacy Applications
It is uncommon to have mobile phones that are more than a few years old. Yet, many still use the same desktop software that were all the rage decades ago. Modern apps are available and intuitive. And they can streamline operations on Day 1 without a steep learning curve for users.

App samples

What can you build with jetveo?


The 21st Century world of technology has many options that can help your business grow including ERPs, CRMs HR tools and help desks.

CRM
Flexibility Provides Opportunities
A good Customer Relations Management system builds trust and grows strong relationships that will last. API connections enable you to collect your contacts and information from multiple sources. The out-of-the-box predefined sales process provides all the information you need to convert leads into paying customers. Automatic notifications remind you of planned activities.
ERP
Tailor-made ERP
Keeping tabs on all of the different parts of a business is essential. So why use error-prone manual systems instead of a tailored application to keep everything counted, verified and updated. It is not hard to develop an Enterprise Resource Planning module, and it can be populated efficiently from your old Excel spreadsheets.
CMS
Headlless CMS
Maintaining an organized structure for working with customers is imperative for a successful business. An efficient Customer Management System uses complex back end applications with workflows, roles and integrations. Jetveo tools can establish services through CRUDL API or custom commands data for your front end app.
WMS
Inventory Management
Warehouses are beehives of activity with thousands upon thousands of boxes and bags and pieces and tools and equipment. People are constantly moving through it all. An effective Warehouse Management System (WMS) controls everything, efficiently moving items, filling orders and managing inventory to keep an accurate count.
HR Tools
The Right Tool for Each Task
Apps can handle most everything. Hiring candidates. Onboarding new employees. Time Off for vacations and doctor’s appointments. Simplified contracts and forms. Training programs. Bulletin Board notes. Company-wide announcements. And access to documentation, salaries, bonuses and employee evaluations can be controlled to keep sensitive information safe from prying eyes.
Help Desks
Resolve Issues Effectively
Few things are more frustrating than needing help, requesting help and not getting help. A proper help desk will ensure that your customers are taken care of in their times of need. Collect all internal and external customer requests in one place, prioritize them, create individual tasks, measure the time spent on each and monitor the progress — but most, importantly, provide help to those who need it.

You’ll Be in Good Hands

Tailored Onboarding

Onboarding that’s unique to your company and team goals.

Flexible Pricing

Fastest and most efficient way for company digitalization with no hidden fees.

Priority Support

Receive dedicated support and guidance from our specialized team.