Fallstudie

finGOOD - CRM

Wie erhalten Sie Informationen von neuen Kunden? Besprechungen kosten Zeit. Papierfragebögen und Formulare sind umständlich. Und wenn Sie die Informationen erst einmal haben, ist es zeitaufwändig und fehleranfällig, sie in das System einzugeben. Warum nicht ein einfaches CRM-System einrichten, um den Prozess der Kreditwürdigkeitsprüfung zu automatisieren? Lassen Sie die potenziellen Kunden ihre eigenen Daten online eingeben und ihre Informationen direkt in das System einspeisen.
finGOOD bietet Crowdfunding und Investitionen in bewährte tschechische Unternehmen
Bevor wir unsere Kunden finanzieren können, benötigen wir eine Vielzahl von Finanzinformationen. Dank jetveo haben wir die Flexibilität, dass unsere neuen Kunden alle ihre Daten effizient eingeben können.
CTO
Problem

Eine Crowdfunding-Plattform, die für Investoren offen ist, ist nur so gut wie ihre Projekte. finGOOD musste die Finanzdaten - mehr als 250 Felder mit einer Menge dazugehöriger Daten - für potenzielle Projekte sammeln, damit sie anschließend einfach verarbeitet und ausgewertet werden konnten.

Lösung

Der CTO des Unternehmens nutzte jetveo-Tools, um das System zu glätten: Es gibt jetzt ein öffentlich zugängliches Formular, in das neue Kunden ihre grundlegenden Finanzdaten eingeben können. Die Daten werden den internen Mitarbeitern für die erste Bewertung der Risikobewertung zur Verfügung gestellt. Wenn sie gut passen, werden zusätzliche Daten für die detailliertere Analyse angefordert. Es kann eine Menge Hin- und Her-Kommunikation geben, die durch die dynamische App effizient gestaltet wird. Die App war zunächst nur ein Formular, aber es wurden Workflows und Geschäftslogik hinzugefügt, um im Wesentlichen ein maßgeschneidertes CRM zu schaffen.

Entwicklung mit jetveo
15 Stunden

Bei uns sind Sie in guten Händen

Maßgeschneidertes Onboarding

Onboarding, das auf Ihr Unternehmen und die Ziele Ihres Teams zugeschnitten ist.

Flexible Preisgestaltung

Die schnellste und effizienteste Art der Unternehmensdigitalisierung ohne versteckte Kosten.

Prioritäre Unterstützung

Erhalten Sie engagierte Unterstützung und Beratung durch unser spezialisiertes Team.

Case Study

finGOOD - CRM

How do you get information from new customers? Meetings take time. Paper questionnaires and forms are cumbersome. And, once you have the information, getting it into the system is both time-consuming and prone to error. Why not create a simple CRM system to automate the loan credit-risk process? Let the potential customers enter their own data online and put their information directly into the system.
finGOOD offers crowdfunding and investing in proven Czech companies
Before we can finance our clients we need a lot of financial information. Thanks to jetveo we have the flexibility for our new clients to enter all of their details efficiently.
CTO
Problem

A crowdfunding platform that is open to investors is only as good as its projects. finGOOD needed to collect financial data — 250-plus fields with a lot of associated data — for prospective projects so that it could then be easily processed and evaluated.

Solution

The company’s CTO used jetveo tools to smooth out the system: there is now a public-facing form where new clients can enter their basic financial data. The data is provided to internal staff for the initial evaluation of the risk assessment. If it is a good fit, additional data are requested for the more detailed analysis. There can be a lot of back-and-forth communication, which is made efficient through the dynamic app. The app started as just a form, but workflows and business logic were added to, in essence, create a customized CRM.

Development with jetveo
15 hours

You’ll Be in Good Hands

Tailored Onboarding

Onboarding that’s unique to your company and team goals.

Flexible Pricing

Fastest and most efficient way for company digitalization with no hidden fees.

Priority Support

Receive dedicated support and guidance from our specialized team.